Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

DLS wieder bei Burger King?

Wie mir Marco mitgeteilt hat, ist die Ringlokhalle z.Zt. ohne Pächter! Auf Grund dessen schlage ich vor, daß wir uns bis auf weiteres bei Burger King in Frechen treffen und entweder der Wiedereröffnung entgegen fiebern oder uns dann halt doch Gedanken machen, wo wir uns in Zukunft treffen können! Wer nicht mehr weiß wie es an der Ringlokhalle aussieht sollte sich das 3rd friday video auf www.kaeferbilder.de nochmal ansehen! Soweit der aktuelle Stand, sollten es Neuigkeiten geben erfahrt ihr diese hier und oder auf www.DerLuftstammtischers.de! greetz U-W
OK! Es bleibt dabei, wir treffen uns wieder bei Burger King! B There!
Kommt außer mir sonst noch jemand? :-o
Ich mache das mal vom Wetter abhängig, mit der Straßenbahn ist der Burger King doch eher schlecht zu erreichen... Viele Grüße! Volker ( vm@volkersbus.de )
Ok! Nun gut, darüber sollten wir uns noch einmal unterhalten! Du könntest z.B. auch bis Erftstadt/Liblar mit der Bahn und dann bei uns zusteigen! Oder, mal sehen? Und zurück findet sich sicher auch eine Lösung!
Im Moment sieht's ja eher weniger nach Eis und Schnee aus, und das bisschen Regen kann der Bus schon ab... Aber Danke für das Angebot! Volker
Moin, moin Zusammen, ich werde am Freitag wieder dabei sein. Wenn alles klappt stelle ich euch dann mein andern luftgekühlten vor. (diesmal mit geteilter Scheibe) Wenn es an dem Ringlokschuppen länger Zeit nicht mehr zur Verfügung steht, würde ich im Pulheim am Walzwerk als neuen Treffpunkt vorschlagen. Dies können wir am Freiteg mal besprechen. Mit luftgekühlten Grüssen Udo
Da sind wir aber gespannt UDO! Geht der den auch durch den drive in Schalter?
Hat hier jemand Beziehungen bzgl. des Wetters? Nicht wegen mir oder dem 3rd. friday, es geht um die Karnevalsveranstaltungen! :-D
Weiß nicht, ob der dadurch passt. Müsste mal ausprobiern. :-D
Alaf ihr Jecke, bin am Freitag natürlich auch wieder mit dabei und freue mich schon :-D Gruß Uli, bald wieder mit Bulli
Mit dem Wetter, das wird schon! DerLuftstammtischers-Wir fahr´n schon mal vor! :-D
Leider ist der Zustand der Ringlokhalle unverändert "kritisch"! Aus diesem Grund fahren wir morgen wieder zum Fastfooddealer! C.YA! :-o
Bin leider auf Reisen und daher morgen nicht dabei. Viel Spaß! Volker
Da werden wir auch mal über den Protest in Köln sprechen! Mal hören wie Dls sich beteiligen wird! C.YA!
So, wieder bei Burger King!